Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Joke zum Feierabend

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
joke zum feierabend
:laola:
sitzen 2 reiche freunde und ein normalo beim biertrinken zusammen.
fängt der eine an:
" ich habe meiner frau einen porsche gekauft, jetzt ist sie in 5,8 sekunden von 0 auch 100."
der andere reiche:
"ich habe meiner freundin einen ferrari gekauft. die ist in 4,3 sekunden von 0 auf 100."
darauf der normalo:
"ich habe meiner frau eine badezimmerwaage gekauft,
die ist in einer halben sekunde von 0 auf 100."

:lol:

jeden tag einer zum feierabend - viel spaß!

:D wer hat den nächsten? :D
sunshine
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 10 / 2005

sunshine

 ·  #2
:lol: :lol: Leider kann ich mir keine Witze merken :(
.oOMoritzOo.
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 07 / 2005

.oOMoritzOo.

 ·  #3
Ein Friedhofsgärtner schiebt Spätschicht als eine alte Dame zu ihm irrt und fragt: Mein Gott, schön, daß ich Sie sehe! Können Sie mir sagen wo Areal 12, Gang B, Grab 47 ist?
Entgegnet der Friedhofsgärtner kopfschüttelnd:
Jaaaa das haben wir wieder gerne! So spät bei der Nacht noch auf der Strawanz und dann nicht mehr Heim finden!
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #4
Eine Dame beschloß, sich porträtieren zu lassen. Sie sagte zum Künstler:
"Malen Sie mich mit Brillantohrringen, einer Brillantkette, Smaragdarmbändern und einem Rubinanhänger."
"Aber Sie tragen nichts davon."
"Ich weiß", erwiderte die Dame. "Es ist für den Fall, daß ich vor meinem Mann sterbe. Ich bin sicher, er heiratet gleich wieder, und ich will, daß seine Neue bei der Suche nach dem Schmuck den Verstand verliert."
susi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 04 / 2005

susi

 ·  #5
Eine Frau hat zwei Kinder geboren und hält beide im Arm. Das erste Kind schläft und das andere macht in die Windeln.
Kommentar der Krankenschwester:"Ich weiß ganz genau, was die zwei mal werden...Der eine,der schläft,wird Beamter. Und der andere wird Politiker, der bescheißt jetzt schon die Leute..."
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #6
:mrgreen: Ich werde über das Wochenende beim Fuartgehen versuchen mir den einen oder anderen Witz zu merken und dann hier reinstellen. Ich wünsche euch ein humorvolles Wochenende, Ciau
Keksi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 05 / 2006

Keksi

 ·  #7
Sitzen zwei Freunde beim Stammtisch, sag der eine "meine Frau ist ein Engel", darauf der Andere "meine leider noch nicht". :bounce:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0