Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

kettenanhäger selbstgestalten

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guten tag! ich hätte mal eine frage und zwar, ein selbstgezeichnetes bild
so ca. maße 4x4 als kettenanhänger nicht in silber sondern aus guseisen oder sonst etwas was man nicht so schnell verbiegen kann.. wie viel würde das kosten?
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007
 ·  #2
4x4 was ?

Zentimeter ?

Edelstahl wäre machbar, je nach Schwierigkeit ab etwa 150,-€.
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #3
Lieber Gast,

willkommen im Forum. Zu Deiner Anfrage: Upload des Bildes und genauere Angaben/Beschreibung Deiner Wünsche wäre hilfreich und würde evtl. zu guten Ergebnissen/Angeboten führen.

mit den besten Grüßen
die Redaktion

***

ups Zirkonhead war schneller ;)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006
 ·  #4
Gusseisen verbiegt sich nämlich billiger als Silber! Und heute ist es allemale beliebter sich in einem Forum wie diesem fürstlich beraten zu lassen, Leuten die Zeit zu stehlen, die ohnehin zu wenig davon haben und dann zu verduften, weil man seine Karten weit überreizt hat.
Ich warte immer noch auf den Ersten, der zum Beispiel sagt:

Ich habe folgenden Wunsch, Zeichnung anbei und soundsoviel Geld zur Vefügung. Vielleicht ginge das ja auch einmal
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #5
@Ulrich Wehpke

Wir haben hier einige Regeln für die Auftragsbörse zusammengestellt. Diese Regeln können natürlich noch ausgebaut/geändert werden. So bekommen wir hoffentlich im Laufe der Zeit ein passables Regelwerk zusammen und können die User im Zweifelsfall einfach drauf verweisen.

Ich werde mal gucken, wie man die FAQ deutlicher formulieren kann.

beste Grüße
die Redaktion
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0