Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frage zu AMIDA - Uhren

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo ,

ich habe eine Uhr gefunden mit dem Namen AMIDA (Swiss Made) ,eine Art Taschenuhr (vergoldet) oder Gold ,und wahrscheinlich noch vor 1970 hergestellt. Finde aber keine Bezeichnung oder Information im Netz um den Wert bestimmen zu können.

Würde mich um Hilfe freuen ...
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Mod-Edit: habe die obenstehenden Postings wunschgemäß vom ursprünglichen Beitrag älteren Datums abgetrennt und hierher verschoben.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Wir wuerden uns freuen zu sehen um was es geht.
Es gibt Amida als aeltere Uhr von der damals noch angesehen Firma Ingersoll, und es gibt unter dem Namen Chinakrempel der die Entsorgungskosten nicht wert ist.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0