Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neu: goldankauf.eu

 
chim
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2010

chim

 ·  #1
Ich bin neu hier sowie auch neu in der Gold- und Schmuckbranche. Wir haben die Domain goldankauf.eu erhalten und nun mit Leben gefüllt. Man kann auf der Seite Goldankaufstellen suchen, finden und bewerten. Jetzt wollen wir auch Kontakt zur Szene aufnehmen und hoffen in diesem Forum viel zum Thema Gold, Silber, Schmuck, etc. zu erfahren. Über ein reges Feedback der Forenteilnehmer würden wir uns freuen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #3
...
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
In dem anderen Thread zur Seite habe ich ja auch schon meine Skepsis zum Ausdruck gebracht:

schmuck-foren/ftopic7738.html


Und Kitko finde ich als Kursbasis auch nicht die beste Lösung, da hier der Dollar-Kurs in Unzen angezeigt wird. Wie soll ein Endverbraucher da denn auf den Eurokurs kommen?
chim
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2010

chim

 ·  #5
...die Vorschläge sind OK - wir sind nun mit diesem System gestartet und verfolgen nun, was passiert. Schmähkritik wird gelöscht und Manipulationen fallen ebenfalls sofort auf. Und jede IP kann nun 1x bewerten. Wir gehen davon aus, dass diese Massnahmen zum jetzigen Zeitpunkt ausreichen.


Zitat geschrieben von dicey
Jetzt muss ich aber mal zu Wort melden...

Ich habe mir Ihre Seite soeben angesehen und bin etwas verwirrt. Auf den ersten Blick sah diese ganz nett aus, besonders mit dem Verweiß Kitco, wo ich den Goldpreis auch des Öfteren mal verfolge.