Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kaffeekasse

 
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #1
Hallo @
schau bei Euch sporadisch ( bin Leie) rein und habe doch schon einige Tips mitnehmen können. Freue mich auch immer über den höflichen Umgang und die interessanten Beiträge.
Nun habe ich auch gelegentlich Schmuck schätzen lassen und bin/ war erstaunt über Eure "freigiebigen" Auskünfte und der Kompetenz . Habe bei Juwelieren die den Schmuck in Händen hielten die seltsamsten Auskünfte erhalten und nochmals meine Bewunderung zu Euren Auskünften selbst bei meinen verwackelten Bildern.
Aber nun zum Thema
Was haltet Ihr von der Einrichtung einer Kaffeekasse ?
Denke, dass der eine oder andere einen kleinen Beitrag als Dankeschön überweisen würde. So könnten Azubis, Projekte, oder oder doch gesponsert werden.
Klar hängt da auch wieder eine Menge mit drann. "Schatzmeister zu finden, Verteilung und und
Gruß
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Eine nette Idee.
Wir sind aber kein Verein und erst recht nicht als gemeinnützig anerkannt.
Das würde also auch Steuerrechtlich problematisch.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Lieber ricknick,

es ist großartig, dass Du etwas zurückgeben möchtest und Deine Wertschätzung hier ausdrückst.

Wie wäre es, wenn Du der Gemeinschaft, soweit Deine Zeit es gestattet, in Form von Beiträgen und Anregungen weiterhin etwas zurück gibst?

mit den besten Grüßen aus der Redaktion
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0