Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck verkaufen/anbieten - wo???

 
Pat's Schmuckzauber
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2010

Pat's Schmuckzauber

 ·  #1
Liebe Schmuck-Fan's

Seit über einem Jahr kreiere ich (bin keine Schmiedin!) meine eigenen Schmuckstücke und verkaufe diese auch (Modeschmuck, Silberschmuck, Anhänger, Lederarmbänder, Lederketten usw...).

Seit einiger Zeit besitze ich zudem meine eigene Homepage, auf welcher ich die Schmuckstücke anbiete. Die Verkäufe dürften mehr sein...

Was denkt Ihr, wo kann man am besten Schmuck anbieten bzw. verkaufen? Von Ebay & Ricardo (hier in der Schweiz ganz tolle Sache) mache ich schon Gebrauch! :D

Habt Ihr Ideen, wie ich zu mehr Kundschaft komme? :oops:

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Pat

Pat's Schmuckzauber - schmuck-zauber.ch
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo und herzlich willkommen in unserer runde :)

wenn du dich an die regeln hier hälst und dich regelmässig für die community und nicht nur ausschliesslich mit postings im eigenen interesse aktiv beteiligst kannst du mit deinem shop in der signatur schon ganz ordentlich besucher abgreifen.

ansonsten wäre dawanda vielleicht eine möglichkeit für dich...

liebe grüsse
martin
Josy
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 09 / 2010

Josy

 ·  #3
Google testen.

100 € / Tag einsetzen (unter verschiedenen Keywords) und schauen ob es wirtschaftlich ist. So haben viele Leute schon eine Menge Geld gemacht.

Versuchen das sich die Leute anmelden (die online bestellen) und wöchentliche / monatliche News schicken (die Möglichkeit zum abbestellen vorsehen) .

Also ohne eigenen Einsatz zu bringen, ist es halt eine sehr lange Angelegenheit online erfolgreich zu sein.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hi,

Leider weiß ich nicht, wo Schmuck verkauft wird. Aber ich kaufe gerne Schmuck im Internet. wie z.B.[modedit]
Das ist ein super Shop.... :P
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #5
Kann mal bitte jemand diesen SPAM löschen?!?
:motz:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29446
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
na klar, man bekommt entweder fälschungen oder gar nix
oder noch besser: die fälschung wird beim zoll abgefangen und man bekommt, außer daß das geld weg ist, auch noch ärger mit anwälten von TS
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Also ich verkaufe meinen selbstgemachten Lederschmuck bei DaWanda. Ist ein super Portal, kostet nichts (zumindest die Erstellung des Shops):

Werbelink entfernt

Und man zahlt sehr wenig pro Produkt Reinstellen. :)
lg OxyF
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Hi - ein weiteres Portal, wo du ganz einfach online selbst gemachten Schmuck anbieten kannst nennt sich - ist Linkspam entfernt ausschliesslcih für Schmuck und geht schnell und einfach. Viel Erfolg beim Verkaufen.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #9
Leute, Leute, da habe ich Euch eine viel bessere Idee: hier im Forum anmelden (kostenlos), interessante Beiträge posten, wo wir alle was lernen können (ja, in der Tat, hier sind viele Lernfähige und Lernwillige unterwegs 😉 ) und in der Signatur im Profil (nicht im Thread) einen Link zum eigenen Shop setzen.

Bei ganz neuen Users und auch bei Gästen mögen wir es nicht, wenn bei einem einmaligen Beitrag posten gleich ein Link zu Werbezwecken gesetzt wird. Wenn ihr registriert seid und schön öfters an Diskussionen teilgenommen habt, dann dürft ihr gerne auch ab und zu Links setzen, wenn sie thematisch zum Beitrag passen.

Für Bilderfans, Designer und Kreateure gibt es sogar eine User-Bilder-Galerie, welcher jeder User selbst (auch kostenlos) anlegen kann und durch einen Zufallsgenerator erscheinen dann die eingestellten Fotos ganz unten in der Leiste am Bildschirm. Für Vollprofis gibt es hier auch ein kostenpflichtiges Schaufenster, rechts an der Leiste, auch zum Artikel einstellen, mit Brancheneintrag, Pressemeldung und allem pipapo.

Na, wenn das kein Grund ist, sich im Forum zu registrieren und hier an den Diskussionen teilzuhaben, dann weiß ich euch Gästen auch nicht weiter. :oops:

Übrigens nutzen u.a. sehr viele dawanda-shop-ler auch die tollen Info's welche es hier im Forum gratis zum Mitlesen gibt, viele sind auch registriert und regelrecht Stamm-User geworden.

Also an alle Gäste: weiterhin viel Spaß im Forum und wenn ihr Euch anmelden wollt, dann besucht doch auch gleich mal unser Kennenlerncafé.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0