Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich suche diese Ohrringe...

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!
Meine Freundin hat sich in diese Ohrringe von Germany's next Topmodel Lena G verliebt, und ich will ihr ein bisschen bei der Suche danach helfen 😉

Hier mal der Link zu einem Foto:
Klick...
Weiss jemand, wo die herkommen koennten?
Danke schonmal!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo,

Ja, die Ohrringe, die Lena Gehrke da trägt, finde ich auch ganz toll, man sieht so große Creolen jetzt wieder öfter (genauso auch wieder die vielen feingliedrigen Armreifen - oh, vermiss ich die 80iger) - als was sucht sie sie denn, Modeschmuck oder doch lieber etwas beständiger echtes Gold, vergoldet, ...?
Nadja
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 06 / 2005

Nadja

 ·  #3
Das Bild ist leider eine Totale so daß man die Ohrringe nur vom Stil her erkennen kann. Meinst Du die sind von einem ganz bestimmten Hersteller?
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #4
Das ist Modeschmuck

Kupferlegierung

LG
Bigi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo!
ich glaub Modeschmuck tuts da auch. Selber herstellen koennte man sowas ja, aber vielleicht sagt ja jemand "jaa die ohrringe kenn ich, solche gibts da und da". Aber es scheint schwierig zu sein, die zu finden...

Danke soweit schonmal, vielleicht wisst Ihr ja noch was genaueres
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Italiener oder Türken führen sowas in echt. :idea:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
hey ! :D

meine freundin hat die gleichen ohrringe wie lena. sie hat sie von kenzo oderso ( sry konnte mir den namen irgendwie ne merken :roll: ). aber jedenfalls gibbet die dort nich mehr, weil jetzt schon die neue spring/summer collection da is...

tut mir echt leid für deine freundin, aber vllt könnt ihr die doch auch einfach selber machen ! 😉

liebe grüße aus Köln
eure Leni
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Vielen Dank fuer die Infos!

Das mit dem selber machen haben wir uns auch schon ueberlegt. Aber wenn man sowas noch nie gemacht hat, dann traut man sich da auch nicht sofort ran, sondern guckt erstmal, wo man es kaufen kann :)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Hi ! Ich bins nochma Leni ! ;)

Ok also es heißt nich Kenzo sondern Kenvelo :oops: :D . Dort gab es diesen Herbst/Winter die Ohrringe. Jetzt gibt es sie dort auch noch, aber nur noch in Kupfer. Und es is auch eher son mattes Kupfer und nich son glänzendes wie die goldenen von Lena. Aber ---- es gibt noch die Armreifen ! jap, un die sind Gold ! 24 Armreifen im Set kosten so etwa 6€. Und na joa wenn man dann schon ma die orginal Armreifen von Lenas Creolen hat dann bekommt ihr den Rest bestimmt auch noch hin. Ich war letztes Wochenende in Berlin. Da gibt es einen Laden der heißt TUKADU (Prenzlauer Berg und in Mitte, Harkische Höfe (hoff das wird jetzt so
geschrieben...)
die machen sowas ( nebenbei ... Dort gibt es alles, was Schmuckfans und Accessoirliebhaber suchen, also wenn ihr die Möglichkeit habt schaut unbedingt ma vorbei !!!) :mrgreen: sooooooooooooo, ich hoffe ich konnte euch helfen... ?! ;) bis denn !

liebe Grüße aus Köln :D
Leni
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Vielen Dank fuer die Hilfe!!!
Ein Glueck ist in meiner Stadt ein Kenvelo-Laden. Da werd ich mal vorbeischauen und kann vielleicht fuer eine schoene ueberraschung sorgen. Meine Freundin hat die Hoffnung, die Ohrringe zu finden naemlich schon aufgegeben... 8) In Kupfer passen sie vielleicht sogar noch besser zu ihren braunen Augen 😉

Naja und wenn ich sie da nicht finde haben wir eben pech gehabt...

Danke nochmal!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0