Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anfängerproblem

 
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #1
Guten Tag,
zunächst ein Dankeschön für die Plattform.
ich habe mich gestern unter den Namen ricknick registriert. Nun habe ich unter neues Thema mehrmals (4x9) mit einer Schmuckfrage Gepostet. Leider sind meine Anfragen ohne eine Fehlermeldung zu erhalten nicht erschienen. Letztmalig heute gegen 11Uhr.
Woran könnte es liegen?. Ich kann mich einlogen und Beiträge lesen.
Miit Dank und freundlichem Gruß
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
In welchem der Foren?
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #3
in Schmuck /Bewertung
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #4
ich wollte einen Ring mit Fotos einstellen um eure Meinung zu erfragen
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
hallo ricknick und willkommen im schmuckforum :)

ich kann deine beiträge auch im löscharchiv nicht finden, soll heissen da ist irgendwas anderes schief gelaufen.... vielleicht mit dem bildupload. da kommt zwar normal eine fehlermeldung aber nun gut, wir müssen das problem erstmal lokalisieren.

daher mein vorschlag:
poste mal bitte im bewertungsforum deine frage, lade aber keine bilder dazu hoch sondern vermerke einen satz "bilder folgen gleich". die bilder schickst du bitte per e-mail an support@goettgen.de
wir ergänzen die bilder dann bei deinem post un gucken ob und was da los ist mit...

bekommen wir schon hin 8)

lg
martin
admin

EDIT: thread in das supportforum verschoben
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #7
super, so werde ich es machen. Danke auch für den freundlichen Empfang
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #8
Danke auch Dir Adrian. Jetzt hat es geklappt.
Diesmal habe ich keine Kategorie ( nochmals) gewählt - könnte der Fehler gewesen sein.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #9
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0