Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sharp Kettenuhr

 
Femme
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2009

Femme

 ·  #1
Hallo,

ich habe von meiner Mutter eine Digitale Kettenuhr von Sharp. Auf der Seite steht CT-411 JAPAN.

Ich gehe nicht davon aus, dass sie echt Gold ist, oder? Findet man überhaupt noch Interessenten für eine solche Uhr?

LG
Femme
Anhänge an diesem Beitrag
Uhr2.jpg
Titel: Uhr2.jpg
uhr_1.jpg
Titel: uhr_1.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Nur fuer das Gold, von dem ich aber annehme, dass es nur als hauchduenner Ueberzug vorhanden ist.

Karlo
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #3
Wobei das Teil schon wieder so schräg ist, dass es bei ebay noch den einen oder anderen Liebhaber finden dürfte!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0