Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Luxusgüterkauf 2009 - mehr oder weniger als 2008?

 

Umfrage

Im Vergleich zu den Vorjahren habe ich 2009
mehr Luxusgüter gekauft
 
6 (40%)
weniger Luxusgüter gekauft
 
4 (26.67%)
in etwa genauso viel wie 2008 und davor
 
5 (33.33%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:15
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #1
Liebes Forum,

ich hätte da mal eine Frage und erstelle daher eine anonyme Umfrage. Also: Man hört ja an allen Ecken und Enden, dass gespart werden muss/musste. Daher würd ich gern wissen, ob Ihr 2009 mehr, weniger oder genauso viel Luxusgüter, Schmuck, Uhren, Technik und alles andere, was das Herz begehrt, was aber ned unbedingt zum Leben nötig ist, gekauft habt als in den Jahren davor. Es sind ja doch viele Menschen hier im Forum unterwegs, so dass die Umfrage eventuell sogar ein halbwegs repräsentatives Ergebnis liefern könnte.

wäre schön, wenn Ihr mitmacht.
danke schon mal
Khalida
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #2
vielen Dank für Eure bisherigen Antworten.
und einen schönen Adventssonntag
Khalida
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #3
eigentlich will ich mir nicht permanent selber antworten und Monologe führen, aber ich machs trotzdem. ausnahmsweise.

also: ich finds großartig, dass Ihr mitgemacht habt, bei der Abstimmung. leider bin ich jetzt so schlau wie davor. :)

naja, jedenfalls, ich wünsch Euch für 2010 jede Menge hübsche Einkäufe. mit Luxus in erreichbaren Portionen macht das Leben doch viel mehr Spaß.

Khalida
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32313
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #5
stimmt :)
danke
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0