Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

"Siftösen" in Deutschland erhältlich?

 
Kriss2167
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2007

Kriss2167

 ·  #1
Moin

ich bin auf der Suche nach solchen "Stiftösen" (ich weiss garnicht, wie die sich wirklich nennen) wie auf dem Bild unten gezeigt.

Bisher habe ich nirgendwo sowas gefunden. Eventuell habt ihr ja Bezugsadressen wo ich als nicht-Gewerbetreibende in kleinen Stückzahlen solche Teile kaufen kann..

Oder muss ich sie mir doch selber aus China importieren 😉

Chris
Anhänge an diesem Beitrag
DSC02776.JPG
Titel: DSC02776.JPG
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #3
Kriss2167
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2007

Kriss2167

 ·  #4
Hach...es lohnt sich halt doch immer die Fachleute zu fragen. Danke für die antwort

und was fast das beste ist: eure Firma hat den Stammsitz in Lübeck. das ist quasi bei mir um die Ecke (wenn ich wieder nach Deutschland komme..derzeit bin ich für ein Jahr in Shanghai/China)

Habt Ihr auch ein Ladengeschäft?

Chris
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #5
Ja haben wir, kannst also gern vorbei kommen und die Sachen in Natura ansehen.
Ein(e) Lübecker(in) in China... Witzig! ;-)
Kriss2167
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2007

Kriss2167

 ·  #6
Oh prima!! Dann freue ich mich mal rumzukommen..

Auch wenn es noch ein wenig dauern wird 😉

Chris
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0