Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ZentRa Safari Uhr Wertschätzung

 
Spider Woman
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2009

Spider Woman

 ·  #1
[color=violet][/color][color=violet][/color]
Hallo,
ich habe hier von meiner Oma eine ZentRa Safari Quartz Uhr. Sie hat die Uhr aber nie getragen weil sie zu klein war. Die Orginal Schachtel ist auch noch dabei mit Juwelieranschrift und Pulsar Quartz Aufdruck. Im innern der Uhr steht noch Swiss, 5 Jewels, Harley, 3875.Kann mir jemand sagen wieviel die Uhr wert ist? Ich schätze sie ist aus den siebzieger Jahren.

Liebe Grüße
Die Spinnenfrau
Anhänge an diesem Beitrag
PICT0002.JPG
Titel: PICT0002.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Damenuhr, Quartz und dann auch noch klein, sind so ziemlich alle moeglichen wertmindernden Kriterien.
Stell sie bei ebay ein und freu Dich wenn die Summe 2 stellig werden sollte. Aber daran glaub ich schon nicht.

Karlo
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #3
Eine sehr schöne und gepflegte Uhr. Nur wird es wohl so sein wie Karlo schon schreibt.

Gruß: Werner
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0