Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Calvin Klein Uhr schätzen lassen

 
sebastian.loeffler
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2009

sebastian.loeffler

 ·  #1
Also diese Uhr is ein Erbstück meines Großvaters und ich wollte einmal schätzen lassen wie viel die Uhr denn wert ist? Wenn sie wertvoll ist.(verdacht auf Fälschung wegen falschen römischen Ziffern)
Vielen Dank für baldige Antworten

Beschreibung: Metallenes Band; Scharzes Innenblatt(Inschrift: cK Calvin Klein Quartz Watre Resistant USA);Scharze römische Ziffern;
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0490.JPG
Titel: IMG_0490.JPG
IMG_0485.JPG
Titel: IMG_0485.JPG
IMG_0484.JPG
Titel: IMG_0484.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Ist ein Mode label... No big deal...
sebastian.loeffler
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2009

sebastian.loeffler

 ·  #3
Ich finde das sollte trotzdem jemand beurteilen der nicht als Gast in diesem Forum angezeigt ist.
Danke
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Also ich vermute mal, dass man bei einer Herstellung in USA, wie das Zifferblatt sagt, das Wort Water richtig geschrieben haette.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand fuer einen solchen Haufen rohes Metall wie die gezeigte "Uhr", die Preise von CK bezahlt.

Sorry, uebelster Fake.

Karlo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29447
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
Zitat geschrieben von Karlo
Water richtig geschrieben haette.


nun sei mal nicht so pingelig ;-)[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]so genau sch...., nee, kotet der hund nicht[/schild]
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #6
Zitat geschrieben von Tilo
Zitat geschrieben von Karlo
Water richtig geschrieben haette.


nun sei mal nicht so pingelig ;-)[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]so genau sch...., nee, kotet der hund nicht[/schild]


Unser Karlo ist halt perfekt auswärts ! 😉

Gruß: Werner
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Au ja, Taxi und Kaffee kann ich in mindestens 15 Fremdsprachen. :P

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0