Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

wertschätzung

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich hab zwei uhren geschenkt bekommen und da ich kein uhrenkenner bin würde ich mal gerne wissen ob die einen wert haben oder einfach nur nett anzuschaun sind.

Das wär einmal die SWORD OF KINGS WATCH von THE FRANKLIN MINT (die letzten beiden bilder)

und einmal die ACTIV>> by WESTAR

Ich weiß die bilder sind nicht die qualitativ hochwertigsten aber ich hatte grad keine vernünftige cam zur hand.

mfg Kay
Anhänge an diesem Beitrag
Foto0177.jpg
Titel: Foto0177.jpg
Foto0176.jpg
Titel: Foto0176.jpg
Foto0175.jpg
Titel: Foto0175.jpg
Foto0174.jpg
Titel: Foto0174.jpg
Foto0172.jpg
Titel: Foto0172.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
was ich noch vergessen hab ich weiß nur über die Westar uhr das sie im "The Watch House" in Abu Dhabi gekauft wurde im April 08
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Zur Franklin Mint:
Hier ist gerade eine bei Ebay.
Vielleicht an dem Erloes orientieren.
http://cgi.ebay.co.uk/Franklin…7001r17142

Zu der anderen hab ich nur gefunden, dass die Firma wohl nur sehr kurz existiert hat.
Und eine Auktion in Suedafrika hab ich gefunden, wo eine solche Uhr umgerechnet ca. 40€ gebracht hat.

Karlo
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Das letzte Bild stammt von der Auktion , die Karlo gefunden hat !
Sollte also entfernt werden.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
War mir nicht aufgefallen, entfernt

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0