Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

professionelle Arbeiten auf Kommissionsbasis

 
goldrausch38
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2009

goldrausch38

 ·  #1
Kollegen,

Kollegen, in meiner Goldschmiede ist noch Platz, um
professionelle Arbeiten auf Kommissionsbasis anzubieten.
Zentrale Lage in mittelgroßer Stadt, kein Fabrikschmuck.

in meiner Goldschmiede werden ausschließlich Unikate angefertigt. Daneben biete ich anderen Goldschmieden die Möglichkeit, Stücke auf Kommissionsbasis anzubieten. Es kommen Arbeiten in Gold, Silber, Platin , Palladium in Frage. Ich stelle nur Stücke aus, die handwerklich sehr sauber gearbeitet sind und mir gestalterisch zusagen, so daß ich selbst hinter dem Verkauf der Stücke stehen kann.
Wenn Sie Schmuckstücke haben, von denen Sie sich evtl trennen möchten, wäre es schön, wenn Sie ein Paar Fotos schicken könnten.
Die Fotos brauchen nicht professionell zu sein, ich weiß ja selbst wie viel Zeit das in Anspruch nimmt, es reicht, wenn ich mir einen kleinen Einblick in Ihre Arbeit verschaffen kann

E-Mail: goldrausch38@gmx.de
emanuel
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 37
Dabei seit: 11 / 2008

emanuel

 ·  #2
Hallo,

mir macht das Goldschmieden ungemein Spass, aber da ich es nur Hobbymäßig betreibe und nicht sehr viel Geld verdiene, kann ich nur selten mal ein Stück anfertigen. Nur zu Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstagen, wo man die Stücke dann verschenkt. aber nur so was zu basteln, das hier dann rumliegt kan ich mir nicht leisten. Daher klingt dieses Angebot sehr ansprechend. Nur weiss ich ja bisher nichts über Sie. Zumindest ein Link zur Homepage ihrer Goldschmiede (wen vorhanden) oder was weiss ich was wäre sehr hilfreich. Schließlich schicke ich ungern Schmuck aus wertvollen Edelmetallen zu jemandem von dem ich gerade mal den Nickname kenne.

mfg emanuel
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Zitat
Nur weiss ich ja bisher nichts über Sie. Zumindest ein Link zur Homepage ihrer Goldschmiede (wen vorhanden) oder was weiss ich was wäre sehr hilfreich. Schließlich schicke ich ungern Schmuck aus wertvollen Edelmetallen zu jemandem von dem ich gerade mal den Nickname kenne.


Sollte das am Ende der Grund sein, weshalb noch niemand auf das verlockende Angebot hier geantwortet hat ? :kratz:
emanuel
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 37
Dabei seit: 11 / 2008

emanuel

 ·  #4
Das weiss niemand :P
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0