Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

2x Navetteförmige Nephriten gesucht

 
esefania
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 172
Dabei seit: 01 / 2009

esefania

 ·  #1
Hallo Kollegen, ich brauche zwei Nephrite Navetteförmig mit kleinem Dach oder wie soll ich sagen. ca 4cm lang für ein Paar Ohrgehänge, hat vielleicht jemand welche auf Lager für einen kleinenPreis? Habe das Collier dazu gemacht und welche schleifen lassen wollte ich umgehen wenn möglich.
Buhlheller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 11 / 2008

Buhlheller

 ·  #2
Hallo,

ich würde bei Albath anfragen (= Dr. Albath; ehemals Firma Kalbath - sorry, weiss leider den Standort nicht). Kann mich erinnern, vor Jahren mal welche dort gekauft zu haben.

Schönen Gruß, Katja
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #3
esefania
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 172
Dabei seit: 01 / 2009

esefania

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0