Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmied gesucht

 
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #1
Hallo Gemeinde, heute eine Nachricht in eigener Sache:

Wir suchen zum baldmöglichsten Eintritt

einen am Beruf interessierten, zielstrebigen Goldschmied
,

Selbstverständlich sind Bewerberinnen genau so willkommen wie männliche Goldschmiede. Es sind auch bereits einige weiliche Mitarbeiter jüngeren Jahrganges vorhanden. Der / die Bewerber/in wird an allen im Betrieb angewendeten Techniken eingearbeitet.


Also, wer möchte, sollte sich kurz bei mir melden. Kurze Bewerbung, bitte handschriftlich, mit Foto und Gehaltsvorstellungen an meine Adresse. Bei der Wohnungssuche bin ich gern behilflich
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #2
Viel Erfolg bei der Besetzung der Stelle wünsch ich Dir
Vor paar Wochen hab ich auf Deiner Website gestöbert. Wenn ich Goldschmied wäre, würde ich mich bei Dir bewerben. Und das ist mein Ernst und keine blöde Schleimerei.
Paul S.
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 66
Dabei seit: 02 / 2007

Paul S.

 ·  #3
Hallo Ulrich,
ich wollte mal fragen ob du noch die Stelle zu vergeben hast oder ob die Chance schon vergeben ist...?
Ich habe zurzeit eine Praktikantin, gelernte Goldschmiedin, die noch auf der Suche ist.
Beste Grüße Paul
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0