Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schöne Damen - Kettenuhr von Glashütte

 
Atlasindex
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2009
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ich bin mir bei der Uhr alles andere als sicher, aber es scheint mir eine ganz normale Standardproduktion aus den 70er Jahren zu sein.
Ohne das Werk zu sehen, kann ich aber auch dazu nichts sagen.

Karlo
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #4
Ich denke das ein gutes Glashütte - Werk entweder in einem echten Gold - Gehäuse verbaut wurde oder in einem Stahl - Gehäuse. In diesem Double-Gehäuse vermute ich wie Karlo ein Standartwerk ohne große Bedeutung. Ich lasse mich aber anhand eines Fotos gerne eines besseren belehren.

Gruß: Werner
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Zitat geschrieben von dicey
...
Sollte man das nicht besser bei einem Uhrmacher oder Goldschmied machen lassen?

Greetings, Adrian :)


Das ist zu empfehlen. Allerdings sind hier viele Hobbyuhrenfreunde, die wissen je nach Ausstattung und technischem Können, wie das geht.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #7
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0