Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Jett Basic Plastiform

 
Edmund
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 229
Dabei seit: 05 / 2006

Edmund

 ·  #1
Hallo,

kennt jemand eine dt. Bezugsquelle für dieses Material: Jett Basic Plastiform.

Es ist ein bei ca 60 Grad C leicht formbares Plastik, dass nach der Formung relativ hart aushärtet. Hier eine Beschreibung des Materials aus USA: http://www.ottofrei.com/store/…745&page=1

Danke
edmund
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #2
Hallo Edmund, für das von Dir verlinkte Material kenne ich keine Bezugsquelle.
Aber für ein anderes: Wenn dieses ausreichend ist, kann ich Dir eine Bezugsquelle nennen. Es lässt sich immer wieder verwenden...
Edmund
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 229
Dabei seit: 05 / 2006

Edmund

 ·  #3
Hallo Mario,

ich glaube, das Material ist ziemlich identisch mit dem von mir angesprochenen. Kannst Du mir bitte die Bezugsquelle mailen.
Vielen Dank
Edmund
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Bei ofrei kann man aber auch problemlos kaufen.
Ist ein serioeser Haendler.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0