Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

JADE von Giacomo steht zum Verkauf

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Den Goettgen-Usern bietet sich dieser Tage die Gelegenheit, ein Werk des rumänischen Schmuckkünstlers Giacomo zu erwerben.

Einmalige Aktion für Schmuckliebhaber

Das ist eine einmalige Aktion, die wir in dieser Form nicht wiederholen werden. Nutzt also die Gelegenheit, Euch JADE anzusehen und sie eventuell zu erwerben. Falls sich kein Käufer findet, muss Giacomo JADE leider wieder auseinandernehmen, um das Material für ein neues Schmuckstück komplett umzuarbeiten. Es wäre wirklich schade um JADE.

Rumänien und Giacomo – Gegensätze ziehen sich an

Rumänien ist ein Land der extremen Gegensätze. Armut und das typische Ostblockstaaten-Image konkurrieren mit Interessantem und Schönem. Aufgeschlossene können dort viel mehr entdecken als nur die reizvolle Landschaft in und um Siebenbürgen, die Hauptstadt Bukarest oder kulinarische Köstlichkeiten wie etwa Mititei (vergleichbar mit Cevapcici). Diese Gegensätze finden sich auch bei Giacomo: Seine Entwürfe und Schmuckstücke sind wunderbar, nur leider klappt das bisher mit dem Verkauf im Internet nicht so gut.

Wofür sich das Collier eignet

Wer sich jetzt fragt, zu welchen Gelegenheiten frau dieser Tage denn überhaupt ein Collier tragen soll, der kann beruhigt werden. Ist der Schmuck erst einmal in der Hand und am Hals der richtigen Frau, so wird sich der passende Anlass, das Collier auszuführen, schon finden. JADE eignet sich auch prima als Geschenk für die das Herz des Schenkenden bewohnende Schmuck-Liebhaberin. Anlässe zum Schenken von JADE oder anderen kostbaren Schmuckstücken gibt es doch genug: vielleicht zum Geburtstag, zu einem besonderen Jahrestag oder Hochzeitstag etc. Außerdem rückt Weihnachten bald in greifbare Nähe. :D Last-Minute-Geschenke haben doch immer einen gehetzten Beigeschmack. Wer vorausschauend einkauft, spart sich den vorweihnachtlichen Stress.

Giacomo durch Mundpropaganda helfen

An Komplimenten zum Collier und zum guten Geschmack des neuen Besitzers oder der neuen Besitzerin wird es sicher nicht mangeln. Giacomo würde sich sehr freuen, wenn der neue Besitzer oder die neue Besitzerin des Colliers auf die Frage „woher hast du denn dieses Collier“ seinen Namen nennen würde. Er freut sich schon auf Folgeaufträge. Das ist die perfekte Gelegenheit für all diejenigen, die JADE nicht bekommen können. Denn JADE ist ein Einzelstück.

Goettgen veröffentlicht gerne Fotos von JADE am Hals des Käufers oder der Käuferin, sofern er oder sie die Zustimmung dafür erteilt. Wer JADE nicht kaufen kann oder will, aber Giacomo trotzdem unterstützen möchte, kann vielleicht eine entsprechende Empfehlung im Freundes-, Bekannten- oder Kollegenkreis aussprechen.

Die Details zu JADE findet Ihr im Journal-Beitrag Jade im Journal. Unter dem deutschen Text findet Ihr die englische Übersetzung.


Beste Grüße aus der Redaktion
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #2
Ich hoffe, Giacomo liest seine Mails... meine Frau würde sich wahnsinnig über das Stück freuen (ich auch, wenn es klappt).
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
hallo ottomar :)

er liest ... und es klappt 😉

herzlich glückwunsch zu diesem schönen geschenk für dein frau. und auch ein dankeschön von uns!

liebe grüsse
martin
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #4
Danke Martin!

Schön, dass doch noch Träume wahr werden!

Nachdem ich die Entstehung des Kunstwerks in den Videos verfolgt habe, war ich von Anfang an begeistert und von einem Film zum nächsten konnte ich es kaum abwarten. Und schon nach kurzer Zeit wollte ich nur noch eines: Stolzer Besitzer sein! Dass das jetzt klappt, ist für meine Frau und mich einfach toll.

Selbstverständlich werde ich mit diesem Stück weiter Promotion machen für Giacomo, vielleicht gebe ich es auch mal ein paar Tage an das Schmuckmuseum, falls dort Interesse besteht.

Am meisten freut es mich, dass ich hiermit nicht nur ein wunderbares Schmuckstück erwerbe sondern gleichzeitig auch noch einem Künstler helfen kann.

Jetzt geh ich das aber erst mal feiern... :D
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #5
Glückwunsch zum Kauf und Verkauf.

schönes Schmuckstück :)

um "Türkis" hat es mir wirklich leid getan, als ich mir das Video ansah. gut, dass Jade dieses Schicksal erspart bleibt.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #6
Inzwischen ist JADE eingetroffen. Vergesst alles, was ihr hier bisher an Fotos und Videos darüber gesehen habt - dieses Teil muss man/frau in der Realität sehen!
Dieses Schmuckstück möchte ich ohne mit der Wimper zu zucken schlicht als genial bezeichnen. :D

Und wie es scheint, erwartet uns demnächst ein neues Werk. :D
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
schön, dass alle glücklich sind :)

du hast übrigens recht, er arbeitet gerade an einer brasilianischen sambatänzerin. noch kleiner und noch zarter.... die videos lassen einen da schon manchmal ein wenig träumen .... :D

lg
martin
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #8
Khalida tritt dem Giacomo-Fanclub bei.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0