Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

OMEGA Chronometer (Constellation Automatic) schätzen/verk.

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen (Schätzwert) oder hat Interesse an dieser Uhr? Ich habe sie geerbt, sie ist aber nicht mein Geschmack. Sie funktioniert tadellos und ist in gutem Zustand. Das Uhrenglas hat ein paar typische Gebrauchsspuren, das bleibt beim Tragen wohl nicht aus. Auf der Rückseite befindet sich eine Prägung mit einer Sternwarte, am Armband das typische OMEGA-Zeichen. Das Ziffernblatt ist dunkelgrün. Ich kann gerne mehr Fotos schicken.
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_4582.JPG
Titel: IMG_4582.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Nicht zu verschweigen das auch das Gehäuse und das Band etliche Tragspuren haben. Durch das unscharfe und verwackelte Biild ist das nur nicht so gut zu erkennen.
Als Verkäufer sollte man ehrlich sein. Siehe hier:
schmuck-foren/viewtopic.php?p=37350#37350
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0