Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche Stelle

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, liebe Schmuckfreunde.
Ich suche Mitarbeit in einem netten Team in Stuttgart +60 km.
Bin gelernte Schmuckeinzelhandelskauffrau, staatl. gepr. Schmuckdesignerin und Goldschmiedegesellin, 24 Jahre alt. Bin in jedem Bereich einsetzbar und flexibel. Bin über jede Antwort froh, auch wenn Interesse, aber noch keine Vakanz bestünde.
Mit besten Grüßen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo
Ich habe zwar keine Stelle , aber einen kleinen Goldschmiedeladen mitten in Esslingen ,der demnächst zu vermieten ist. Der Laden inclusive Werkstatteinrichtung ist noch in Benutzung.Miete incl.NK außer Strom (Nachtspeicherheizung) 400 Euro im Monat. Esslingen Strohstr.4
Ciao Eberhard Würtele
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0