Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eröffnung Goldschmiede Fürth(Bay.)

 
goldschmiedemueller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 96
Dabei seit: 11 / 2008

goldschmiedemueller

 ·  #1
Nach mehr als 2 Jahren Vorbereitungszeit eröffnet die goldschmiedemueller das lange angekündigte Ladengeschäft in Fürth.

Wir laden Sie herzlich ein, am 18.7.2009 von 10-16 Uhr mit uns bei einem Glas Sekt zu feiern.
Lassen Sie sich von unserer Kollektion unter dem Motto "Diamonds are a girls best friend" inspirieren.

Übrigens vom 10.-12. Juli besteht die Möglichkeit bei unserer Werkstattführung einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Schauen Sie der Goldschmiedin bei der Arbeit über die Schulter. Bringen Sie Ihr Lieblingsschmuckstück zur kostenlosen, professionellen Reinigung.
Näheres auf unserer Website.

Schwabacher Straße 26 (Ecke Blumenstraße) 90762 Fürth.
Tel 09132 73 89 663
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #2
viel Erfolg für den neuen Laden

wünscht Khalida
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #3
Da drücke ich auch ganz fest die Daumen für den Start und allzeit gute Geschäfte!!

Viele Grüße
Kai Schula
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
ich wünsche euch alles gute!
vielleicht können wir bei unserem nächsten forentreffen ein klein wenig über die sonnen- und schattenseiten einer goldschmeide-eröffnung sprechen.

über ein paar bilder der eröffnung hier fürs forum oder gar ein video für den video-branchenkatalog würde ich mich sehr freuen :)

lg
martin
Recke
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 498
Dabei seit: 01 / 2008

Recke

 ·  #5
Vieeeeeel Erfolg!

Ich versuche zu kommen,

bis bald,

Sebastian
goldschmiedemueller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 96
Dabei seit: 11 / 2008

goldschmiedemueller

 ·  #6
Danke an euch alle für die vielen guten Wünsche.

Wir bemühen uns das ganze ein wenig zu bebildern, ein Video kann ich aber nicht versprechen. Mal sehen ob was wir in den nächsten 24 Stunden noch so auf die Beine stellen können ;-)
Heute sind die letzen Handwerker raus.
morgen noch mal eine 18 Stunden Schicht dann müsste alles vorbereitet sein.
Eins können wir jetzt schon sagen:
Mal abgesehen vom wirtschaftlichen ist das eine Wahnsinnsarbeit aber es macht auch wahnsinnig Spaß den Traum wahr werden zu sehen.
Wir freuen uns in jedem Fall auf die spannenden Eröffnugstage und eure hoffentlich zahlreichen Besuche.

Grüße

Klaus
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #7
hoffentlich reicht es für Dich nach dem 18 Stunden Tag und trotz aller Aufregung noch für ein bisschen "Runterkommen".
auch wenn ich glaube, dass der Adrenalin-Pegel recht hoch bleiben dürfte und erst nach den heißen Tagen wieder absinkt. aber dann ist das Gefühl der Zufriedenheit und der Stolz auf das Erreichte wirklich unschlagbar.

das wird schon. :) Eure harte Arbeit wird sich sicherlich lohnen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0