Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Alles zu elektronischen Armbanduhren

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo , ich möchte auf hiermit auf mein Buch "Elektrik am Handgelenk" aufmerksam machen.
In diesem Buch findet man alles zur Geschichte und Technik der elektrischen Armbanduhr.

Zudem biete ich auf meiner Homepage einige seltene elektronische Armbanduhren an welche für Liebhaber und Sammler sicher sehr interessant sein dürften.

Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut unter www.armbanduhren-elektrik.de

Mit freundlichen Grüßen
Claus-Ulrich Bielefeld
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo Claus,

so ganz richtig ist die Ankuendigung hier ja nicht, aber ich lass es aus angenommenem Allgemeininteresse mal so stehen.
Wenn Du Interesse an einer Rezension dazu hast, melde Dich mal.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0