Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rechte Spalte überlagert Postings

 
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #1
Hallo! Die Spalte rechts ist bei mir so breit, dass es den Text der Postings überlagert. Liegts irgendwie an meinen Einstellungen oder ist es bei den Anderen auch so?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ist bei mir auch, aber nur im thema mit dem langen ebaylink zum titanring
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
da die rechte spalte unsere teaser-spalte ist (also neue beiträge aus anderen bereichen des portals "anreißt" ist da ständig bewegung drin. soll heissen es kann gut sein, dass sich das problem von selbst gelöst hat. da diese teaser vom systen automatisch erstellt werden ist es auch immer schwer im vorfeld alle eventualitäten vorauszusehen.

daher bitte immer screenshot mit datum und uhrzeit und machen und dann an support@goettgen.de senden.

vielen dank!

lg
martin

PS: @ tilo - hast du mal bitte den link zu dem thema. bin grad nicht auf dem laufenden, weil ich gerade soviele andere sachen um die ohren habe...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
danke tilo :)

hab den beitrag editiert (link nun kurz via tinyurl hinterlegt).

werden bei gelegenheit schauen, wie wir sowas in zukundt verhindern können.

lg
martin
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #7
Supi :super:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0