Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Videos nicht abspielbar

 
Flensi47
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 64
Dabei seit: 04 / 2008

Flensi47

 ·  #1
Hallo,
ich habe ein Probelm beim Abspielen der Videos. Die meiste Zeit wird mir nur eine Skriptseite oder wie man das nennt angezeigt. Bislang war es nur vereinzelt möglich, die wirklich tollen Videos :D anzuschauen. Seltsamerweise tritt dieses Phänomen auch bei ein und dem selben Video auf, so kann ich mit viel Glück das Video anschauen, beim zweiten Mal dann nicht mehr 😢 .
Könnt ihr mir vielleicht helfen :?:

Liebe Grüße,
Karin
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #2
schon mal probiert den Cache des Browsers zu löschen?
das hilft manchmal.

Firefox: oben auf "Extras" --> Private Daten löschen -->Cache (eventuell auch die Cookies)
Internet Explorer: "Extras" -->Internetoptionen --> Allgemein -->Browserverlauf löschen

wenn das nichts bringt, dann weiß ich leider auch nix.

Grüße von Khalida
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
hallo karin :)

uns sind eigentlich keine probleme diesbezüglich bekannt.

kannst du mir wenn mal diese "scriptseite" kommt einen screenshot machen und an support@goettgen.de schicken, bitte?

ansonsten bitte noch genaue infos zum browser, betriebssystem und deinen java und flash plugins.

danke und liebe grüsse
martin
admin
Flensi47
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 64
Dabei seit: 04 / 2008

Flensi47

 ·  #4
Hallo an alle, die das gleiche Problem haben,

der Vollständigkeit halber möchte ich nur kurz mitteilen, dass ich mit Hilfe des Teams jetzt endlich die tollen Videos sehen kann. Noch einmal ein großes Dankeschön :!: :!: :!:

Bei mir lag es an meinem damaligen Antivirenprogramm. Da dieses schon mehr Probleme bereitet hatte, habe ich mir kurzerhand antivir runtergeladen - und siehe da: Ich kann endlich die Videos betrachten.

Bis dann,
Karin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0