Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Biete Fasserarbeiten

 
ise
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2009

ise

 ·  #1
Hallo miteinander!

Ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin 38 Jahre alt und Inhaber einer Fasserwerkstatt. Ich möchte euch hiermit meine Arbeitskraft anbieten, von einzelnen Steinen bis zu diffizielen Sonderarbeiten. Bei interesse einfach mal kurz ein Email senden.

Mit freundlichen Gruß

Raisp@gmx.de
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo ise und willkommen im forum :)

ich gehe mal davon aus du hast unsere forenregeln und die regeln des schwarzen brett forums gelesen? anscheindend bieten sie aber zu grossen interpretationsspielraum weswegen ich dir aber jetzt keinen strick daraus drehe sondern hier und jetzt präzisiere:

bitte keine auftragsangebote!

personalfragen bitte nur im sinne von richtigen stellenangeboten und gesuchen.

@all:
durch eine für die community sinnvolle, regelmässig aktive beteiligung, bei der nicht die eigene werbung der hauptgrund für ein posting ist kann man gerne in der signatur auf seine dienstleistungen etc. aufmerksam machen. eine community ist ein geben und ein nehmen, aber keine plakatwand 😉

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0