Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welche Bedeutung hat es wenn ein Mann....

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Welche bedeutung hat es wenn ein mann an der linken hand am kleinen finger einen Ring trägt? habe es inzwischen bei vielen männern gesehe und kenne ie bedeutung nicht. Kann sie mir jemand erklären?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Prinz Charles trägt am kleinen Finger der linken Hand seinen Siegelring. Etliche Männer tragen an dem Finger einen Bandring weil er Ihnen gefällt oder weil sie Ihn als Freundschaftsring betrachten.

Bei Pferderennen habe ich bei einiegn Männern an dem Finger einen Brillantring gesehen.

Wir haben keine Kastengesellschaft mit starren Ritualen. Man muss sich von der Vorstellung lösen das eine Sache gesellschaftsübergreifend eine feste Bedeutung hat.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0