Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmiedereparaturen für Juweliere

 
Fa. Bolelsawsky
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2009

Fa. Bolelsawsky

 ·  #1
Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service für Ihr Geschäft mit mehr als Atraktiven Preisen ( Kettenlöten ab X,- Euro Laserschweißen ab X,. Euro Ringänderungen ab X,- Euro )
Lieferzeit 1-3 Tage und kein Interessenkonflikt da wir keinen eigenen Laden besitzen!!
Wir arbeiten für über 50 Kunden in ganz Deutschland mit Wöchentlich üner 300 Reparaturen mit einer Reklamationsrate von unter 0,1%
Fasserarbeiten Neuafertigungen Reparaturen seit 1851 Meisterbetrieb mit über 5 ersten Plätzen in der Rubrik Kammersieger Niederbayern / Oberpfalz
TESTEN SIE UNS NOCH HEUTE !!
Tel : 08547/913010
Herr Boleslawsky
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo herr boleslawsky und willkommen im forum :)

ich habe mir erlaubt die preise aus dem posting zu entfernen, da dies leistungen für den handel und nicht für den verbraucher sind.

solche preisnennungen sind im kollegenforum gestattet - eine aufnahmeroutine läuft ja bereits.

bitte künftig beachten, dass keine threads der ausschliesslich eigenen sache dienend gestartet werden. dafür gibt es die signatur, die bei sinnvollen antworten im sinne der community sehr gerne beachtet wird.

ich wünsche eine schöne zeit in dieser community!

liebe grüsse
martin
admin

PS: verschoben, da nun wirklich keine branchennews (bitte ein wenig an die strukturen im forum halten) 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0