Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhr von Maurice

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo! Ich noch mal.Hatte Ihnen vor einiger Zeit schon einen Beitrag geschrieben.Mir geht es um eine für mich sehr schöne Uhr die ich so auch nicht verkaufen möchte.Sie ist ein geschenk meiner mam gewesen.Ist eine Maurice Guerdat,mit Handaufzug Schweizer Uhrwerk.ca.1972.Habe aber keine rechnung mehr dafür ist nich schlimm denk ich.Mich würde trotzdem der Wert interessieren.Bild anbei.Vielen dank.
Anhänge an diesem Beitrag
Bild.jpg
Titel: Bild.jpg
Information: Uhr von Maurice
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hier gibt es anscheinend diese Uhr zu sehen.
http://www.burgtorff.de/maurice_g/index.htm
Vielleicht gibt der Haendler den damaligen Preis bekannt.
Der Zeitwert duerfte, wie bei Damenuhren leider ueblich, beim Materialwert liegen sofern Gold.
Ich hab den Haendler mal angeschrieben.

Karlo

Produkt Tipps

Ring Granat 925
Goettgen
Armbanduhr
Coeur de Lion
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0