Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Modeschmuck - Plastik oder Natur ?!?

 
unico jewelry
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 12 / 2008

unico jewelry

 ·  #1
Hallo Zusammen,

Modeschmuck ist ja ein ziemlich breit gefächerter Begriff. Zum Einen gibt es dabei die absolute "günstig" Schiene, aus Kunststoff und Plastik, oft für ein paar Cent, oder sehr wenige Euros zu erstehen...! Zum Anderen natürlich der Naturschmuck (aus Korallen, Holz, Leder, Süßwasserperlen, etc.), der oftmals auch zum Modeschmuck gezählt wird, aber sich in vielen Preissegmenten bewegt.

Ich würde gerne eine Diskussion rund um Modeschmuck anstossen! Wer trägt was, Plastik vs. "echte" Komponenten, und vor Allem zu welchen Anlässen! Wer lehnt Plastik- bzw. Kunststoffschmuck ab, wer mag ihn, und warum?

Die vielen Angebote, die man sowohl in speziellen Läden sieht, aber auch in jeder Fashion- bzw. Modeboutique, müssen doch Abnehmer finden!

Pro und Contra... Ich freue mich auf eine rege Diskussion!!!

Viele liebe Grüße, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alex
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #2
Hallo,

ich mag keinen Plastikschmuck. Naturschmuck ist auch nicht mein Ding. Für mich muss das schon Metall sein, weil ich dieses Material einfach sehr gern mag.

Lg
Khalida
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0