Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was ist diese Uhr wert?

 
Spree
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2008

Spree

 ·  #1
Ich habe eine alte Golduhr geerbt und möchte gerne wissen, was sie wert ist. :)
Anhänge an diesem Beitrag
Golduhr 006.jpg
Titel: Golduhr 006.jpg
Golduhr 004.jpg
Titel: Golduhr 004.jpg
Golduhr 005.jpg
Titel: Golduhr 005.jpg
Golduhr 003.jpg
Titel: Golduhr 003.jpg
Spree
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2008

Spree

 ·  #2
Die Uhr scheint schon sehr alt zu sein, fuktioniert aber immer noch. Sobald sie bewegt wird, dann läuft sie...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Tut mir leid, zusammen mit Deinen Informationen weiss ich nur, das es anscheinend eine Armbanduhr ist.
Man koennte noch raten, dass es evtl. eine Omega ist.
Ohne mehr Infos und bessere Fotos geht da gar nichts.

Karlo
Spree
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2008

Spree

 ·  #4
Ja es ist eine Omega Seamaster De Ville Automatic. Mehr sehe ich auch nicht. Keine Ahnung aus welchem Jahr. Sie ist an 4 Stellen mit Zwischenstücken verlängert worden.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Das Band (das ist ja vermutlich verlaengert) ist so wie es aussieht sowieso Schrott und nicht Original.
Der einzige Wert ist die Uhr. Aber mit den Fotos kann man wirklich nichts sagen.
Vergoldet? Massiv? Tragespuren? Fragen ueber Fragen...
Omegas wurden nie ohne Papiere geliefert. Vielleicht findest Du die noch. Sonst hilft nur der Weg zum Uhrmacher, (wenn er sie aufkriegt). Werknummer, Werkbezeichnung usw. aufschreiben lassen. Und den auch gleich mal nach seiner Schaetzung fragen.
Oder zu Omega schicken.

Karlo
Spree
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2008

Spree

 ·  #6
vielen Dank für die Antwort. Ich werde mal einen Besuch beim Uhrmacher vornehmen und nach dem Wert fragen. Aber nochmals Vielen Dank.
Gruss Cécile :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0