Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Paris Hilton: Wieder Einbruch in ihre Villa - Schmuck weg!

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Bereits vor einigen Jahren schon wurde bei Paris Hilton und Ihrer Schwester eingebrochen und Schmuck und weitere Wertgegenstände gestohlen.

Nun wiederholt sich dieses Drama für die berühmte Hotelerbin erneut.
Schaden diesmal: etwa 2 Millionen Dollar.

Der Spiegel berichtet über den Einbruch und Schmuckraub bei Paris Hilton: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,597701,00.html

Wenigstens wurden diesmal keine intimen Privatgegenstände mit entwendet :lol:

lg
martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33408
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33408
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Ich war da schon

bei paris hilton oder in beverly hills allgemein? :mrgreen:

hast du wenigstens gleich einen abstecher nach bel-air oder malibu gemacht?

lg
martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33408
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Bei Paris Hilton natürlich nicht, aber ich habe mir Bel Air, den Jachthafen und Mailbu angesehen, mit Frau und Sohn eine Suite im Beverly Whilshire gekapert, und den Rodeo Drive unsicher gemacht. Ursula ließ sich nicht nur in den Modegeschäften sondern auch in den Juweliergeschäften alles vorlegen was ihr gefiel.

Alexander, der damals schon Schwierigkeiten hatte, ausreichend große Schuhe in Deutschland zu bekommen, war von Nike World begeistert, ein Sportkaufhaus gleich nebenan, das auch alles in Übergrößen hatte.
Der Abstecher ist ihm wirklich lange in Erinnerung geblieben.
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #7
wenn Frau Hilton es nicht nötig hat, besser auf ihren Schmuck aufzupassen bzw. die Tür abzusperren, dann scheint ihr der Schmuck entweder langweilig geworden zu sein oder sie hat zuviel davon.

ergo: sie hats verdient. mein Mitleid spare ich mir lieber für andere auf.

***

ich war noch nie in den USA, hab aber schon davon gehört, dass man da drüben alles auch in großen Größen gibt.

@Heinrich

kann mir vorstellen, dass das für Deinen Sohn eine große Erleichterung war, endlich mal eine große und gute Auswahl zu haben.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
hymm, ich will ihr jetzt nichts unterstellen, aber manchmal glaube dass solche leute auch mal dinge um sich herum inszinieren.

um paris war es eigentlich in letzter zeit (für ihre verhältnisse) richtig ruhig geworden - schon fast unheimlich. vielleicht ist ja ihr PR manager bei ihr eingestiegen.... äh hat die unverschlossene tür geöffnet uns schwups das zeug verschwinden lassen.

vielleicht soll einfach an weihnachten etwas mehr prosecco aus goldenen dosen getrunken werden :mrgreen:

wie gesagt will ihr nichts unterstellen - sind nur so gedanken. habe mal irgendwo gehört, dass in promikreisen 25% und mehr der skandale insziniert sind.

lg
martin
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #9
boah, crass.
das ist fast wie im Krimi.
also PR-Krimi.

hätte echt Lust drazuf, mir bissal Popcorn zu holen und zu gucken, wie das weitergeht. *g*

moment mal, wenn sie eine Straftat in Auftrag gegeben hätte, dann würde sie vielleicht wieder in den Knast wandern. dann kriegt sie sicherlich eine Menge Aufmerksamkeit. aber ob sie das dann noch will, ist ne andere Frage.

bin gespannt, ob und wie es weitergeht.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #11
ach, ab und an fliegt so ein hausgemachter Skandal doch auf und dann wirds peinlich.
naja, aber die gute Paris scheint gute PR-Leute zu haben.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0