Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

WiWo Tipp: So läuft eine Auktion im Auktionshaus ab

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Im 21. Jahrhundert ist das Wort "ebay" in nahezu alle Köpfe eingebrannt. Doch wer wirklich hochwertigen Schmuck günstig ersteigern möchte sollte die guten alten Auktionshäuser der realen Welt nicht ausser Acht lassen.

Die Wirtschaftswoche gibt Tipps, wie man mit seinem Kapital durch Geduld gute Ergebnisse erzielen kann...

http://www.wiwo.de/finanzen/sc…ld-380319/

Frage in die Runde:
Wer besucht regelmässig offline Auktionen und konnte schon seine eigenen Erfahrungen sammeln?

Liebe Grüsse
Martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0