Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ladeneröffnung, suche hochwertigen Modeschmuck in Kommission

 
Barbara48
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2008

Barbara48

 ·  #1
Hallo,

ich möchte in der nächsten Zeit meinen kleinen Schmuckladen eröffnen und suche hierzu hochwertigen Modeschmuck als Kommissionsware.
Der Laden befindet sich in der nähe von Hildesheim, bei Hannover in einer Kurstadt namens Bad Salzdetfurth.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige bezüglich einer Zusammenarbeit hier melden :)

Liebe Grüße
Barbara
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
hallo barbara, das riecht wieder nach diskussionen ob "hochwertig" und "modeschmuck" zusammengeht.
"bilig" geht, "überteuert" und "modeschmuck" ...geht auch.
versuch mal beides zu konkretisieren.
gruß stefan
Barbara48
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2008

Barbara48

 ·  #3
hallo Stefan,

danke für deine anregung meinen beitrag nochmal zu überdenken.ich meine natürlich mit hochwertigem modeschmuck schmuck der nicht vom schützenfest ist und nur drei tage hält. 😉

gruß barbara
Alexis
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009

Alexis

 ·  #4
Schaut doch mal in meinen Shop

Biete verschiedene Modeschmuck Pakete
keinen billigen Ramsch in meinem Shop an.

Viele Pakete zu NIEDRIGPREISEN inklusive Versand,
weil Lager proppen voll und muss bis Ende Januar 09 leer werden...!

buchtempel.de.vu
littleFrame
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009

littleFrame

 ·  #5
Zitat geschrieben von Barbara48
Hallo,

ich möchte in der nächsten Zeit meinen kleinen Schmuckladen eröffnen und suche hierzu hochwertigen Modeschmuck als Kommissionsware.
Der Laden befindet sich in der nähe von Hildesheim, bei Hannover in einer Kurstadt namens Bad Salzdetfurth.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige bezüglich einer Zusammenarbeit hier melden :)

Liebe Grüße
Barbara


Hallo Barbara,

vielleicht gefällt Ihnen auch mein Schmuck? Ich fertige auch Schmuckstücke mit individuellen Motiven. Was die Qualität angeht können Sie gerne in den Bewertungen lesen :) .
Hier ein Link zu meinem Shop:
http://de.dawanda.com/shop/Elfenmanufaktur

viele Grüße
W.Kittel
Anhänge an diesem Beitrag
CIMG0028.JPG
Titel: CIMG0028.JPG
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
hallo littleframe und willkommen im schmuckforum :)

gibst du deinen schmuck denn auch wirklich in kommission?
bitte fragestellung des threadstarters genau beachten, da ansonsten die forenregeln in punkto werbung greifen 😉

lg
martin
littleFrame
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2009

littleFrame

 ·  #7
Zitat geschrieben von Goldie
hallo littleframe und willkommen im schmuckforum :)

gibst du deinen schmuck denn auch wirklich in kommission?
bitte fragestellung des threadstarters genau beachten, da ansonsten die forenregeln in punkto werbung greifen 😉

lg
martin


hi Martin!
vielen Dank für die nette Begrüßung :-).
Ich arbeite sehr gerne mit Einzelhändlern auf Kommissionsbasis. Vor allem beim ersten mal um das Kundeninteresse zu testen hat es sich als die beste Methode herausgestellt.

lg
Wioletta
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #9
hallo Wioletta,

von mir auch ein herzliches Willkommen. viel Spaß beim Lesen und Posten.

schöne Sachen machst Du da.

ich mag Jugendstil. diese Zeit damals muss faszinierend gewesen sein. find ich schön, dass Teile davon immer noch "am Leben sind".

Pop-Art-Anklänge findet man bei Dir ja auch. fein fein.

Grüße von Khalida
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #10
Hallo little Frame,
sind das EK - Preise auf deiner Seite ?

Gruß: Werner
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0