Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weck Uhr

 
kleenegabi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 07 / 2008

kleenegabi

 ·  #1
Hallo zusammen
Habe im Nachlass meiner Mutter diese Uhr gefunden.Kann mir jemand sagen ob diese Uhr was Wert ist.Fotos habe ich beigefügt .Für Eur Hilfe schon mal vielen Dank.Gruß Gabi
Die Uhr ist auch sehr schwer(180Gramm)
Anhänge an diesem Beitrag
verkauf 323.jpg
Titel: verkauf 323.jpg
verkauf 321.jpg
Titel: verkauf 321.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Die scheint aus Silber zu sein.
Wichtig waer zu wissen ob da irgendwo Punzen oder Namen zu sehen sind.
Wenn sie aus Nickel oder vernickeltem Stahl ist, (wie die meisten dieser Art) und nichts auf einen "grossen" Uhrmacher hindeutet, dann bringen die bei ebay so um die 50€ wenn sie laufen.
Wenn sie echt Silber ist, mehr. Und einen Aufschlag fuer einen bekannten Namen gibts auch noch.

Ein huebsches Stueck, wenn noch andere Schaetzungen da sind, mach mir mal ein Angebot.

Karlo
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #3
Hallo kleengabi,

ein besseres Foto (schärfer) wäre auch nicht schlecht, da sieht man eher ob es angelaufenes Silber ist oder ob es sich um am Griff um Abrieb handelt.

Gruß: Werner
kleenegabi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 07 / 2008

kleenegabi

 ·  #4
Hallo zusammen
Ganz vielen Dank für die schnellen Antworten.Also eine Punze habe ich nicht gefunden.Nur ganz unten eiN D.R.P.8 G.M was das auch immer zu bedeuten hat?Ich will sie auch nicht aufschrauben.Laufen tut sie bleibt jedoch nach einer bestimmten Zeit wieder stehn.Gruß Gabi
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0