Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Charity-Tombola für die Betroffenen des Eishallen-Unglücks

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Liebe Foren Gemeinde!

Zu unserem 1. Geburtstag des Schmuck-Forums am 31.1. wollen wir nicht nur sinnlos die Korken knallen lassen, sondern wir wollen Gutes tun.

Daher veranstalten wir eine Wohltätigleits-Tombola für die Betroffenen des Eishallenunglücks in Bad Reichenhall.

Sie können ein Collier mit Rubinen und Brillanten im Wert von 1.000,-- Euro gewinnen können. Ein Teilnahme-Los kostet 5,-- Euro.

Das Geld aus den Losverkäufen geht anschliessend komplett an das vom BRK eingerichtete offizielle Spendenkonto.

Also mitmachen und Gutes tun! :)

Alle Details gibt es hier:
:arrow: schmuck-foren/geburtstag.html

Herzlichen Dank!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Zwischenbericht:

Am Freitag hat die Aktion begonnen. In der kurzen Zeit sind schon viele Lose verkauft worden. Wir sind auf einem sehr guten Weg!

Das ist auch den Geschäften in Berchtesgaden zu verdanken, die uns alle bei der Aktion unterstützen und Handzettel auslegen. Ich werde mich nun auf den Weg machen um weitere Geschäfte um Unterstützung zu bitten. Alle hatte ich am Freitag nicht mehr geschafft.

Vergelt´s Gott!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Zwischenbericht:

Mittlerweile kommen auch die ersten Losverkäufe per Überweisung. Haltet Euch weiter ran - es ist ja für einen guten Zweck :)

Was mich sehr freut, ist, dass auch viele jüngere Menschen Interesse an dieser Aktion zeigen. So haben wir in der Diskothek Hallodri am Bahnhof in Berchtesgaden auch einen Losverkauf eingerichtet und konnten schon viele Lose verkaufen. Vergelt´s Gott!

Wichtig:
Da diese Aktion auch von der Mundpropaganda lebt, bitte unbedingt weiter erzählen.

Die Glücksfee steht nun auch schon fest. Rechtsanwältin Petra Wanie (Kanzlei Wanie und Klooz) wird am Dienstag, den 31.01.2006 um 10 Uhr in unseren Geschäftsräumen, Maximilianstr. 6, 83471 Berchtesgaden, die glückliche Gewinnerin /den glücklichen Gewinner ziehen.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
Gewinner der Wohltätigkeits-Tombola

1.Preis
Collier im Wert von 1000 Euro:
Meyer Franz-Otto
Bonn

2.Preis
Granatkreuz im Wert von 149 Euro:
Rehrl Isabella
Berchtesgaden

3.Preis
Granatkreuz im Wert von 119 Euro:
Wutz Marianne
Berchtesgaden

Es wurden für 1045 Euro Lose verkauft. Dieser Betrag wird an das offizielle Spendenkonto vom BRK zugunsten der Eishallen-Betroffenen überwiesen!
Vergelt´s Gott!
Goldmaster
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2005

Goldmaster

 ·  #6
Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an Goettgen zum 1. Geburtstag dieses Forums!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
Nadja
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 06 / 2005

Nadja

 ·  #8
GRATULATION
AntikSurfer
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 359
Dabei seit: 06 / 2005

AntikSurfer

 ·  #9
Respekt :respekt:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Eine echt tolle Aktion!

Viel Spaß mit dem Schmuck an die Gewinner und Gewinnerinnen.

lg,

Crys
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0