Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ältere Damenuhr von Condor

 
angie f.
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2008

angie f.

 ·  #1
Hallo ! Habe diese Damenuhr geerbt. Trage aber leider keinen Goldschmuck. Möchte sie gerne verkaufen und wüßte gerne was ich dafür bekommen würde.
Sie ist mit 585 gestempelt
Auf dem Zifferblatt steht:
Condor
17 jewels
Incabloc
Sie wird an dem Rädchen aufgezogen.
Sie ist in einem super Zustand, kaum Gebrauchsspuren !
Anhänge an diesem Beitrag
Ebay 08 003.jpg
Titel: Ebay 08 003.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Hmm muss mal überlegen....
Nein, ich weis nicht genau, ich würde dem Kunden die Entscheidung überlassen und ein Ankaufsangebot zum Goldwert machen und einen Vorschlag für die Schmuckbörse, der zwar höher liegen wird, aber das Risiko des Weiterverkaufs beinhaltet.

Gerade so stylische Objekte finden doch manchmal einen Käufer auch wenn die Nachfrage nach Damenuhren aus den 70 Jahren noch gering ist.
angie f.
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2008

angie f.

 ·  #3
Danke für die Info ! Vielleicht findet sich ja jemand der Freude an diesem schönen Stück hat.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo,
was soll die uhr denn kosten?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0