Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Junghans-Uhr schätzen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit eine Junghans-Armbanduhr gefunden. Nachdem sie ein halbes Jahr im Fundbüro lag und sie keiner abgeholt hat, habe ich sie nun wieder... Aber wenn sie nicht so vermisst wurde, wird der Wert wahrscheinlich auch nicht soo hoch sein...:-(
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen ungefähren Wert sagen könnte, ich bin nämlich total unwissend.
Danke schonmal!
Krissi
Anhänge an diesem Beitrag
P1000017.JPG
Titel: P1000017.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Du musst jetzt ganz tapfer sein.... :roll:

Der Wert von Quartzuhren ist bei Zuschlagen der Ladentür normalerweise schon annähernd 0.
Ausnahmen bilden da nur Edelmarken.
Vielleicht gibts bei ebay ein paar €.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
oh, schade. Also, ich finde ja, dass die Uhr wie ne Edelmarke aussieht :-) Aber ok, hätt ja sein können.
Danke für die Antwort.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0