Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Playboy Schmuck

 
sandra 77
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2008

sandra 77

 ·  #1
Ein HALLO an Alle wollte mal Fragen ob jemand mir sagen kann wo ich echten schmuck von Playboy bekomme in den Katalogen gibt es den leider nicht in echt Silber.

Lieben Gruß :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Nimm eine Tüte Satzzeichen und lass sie im Copyshop mehrmals kopieren.
Dann streust Du sie in Deine Texte ein.
Ich vermute, wenige machen sich die Mühe den Text so zu enträtseln.

Playboyschmuck gibts wohl von Playboy. Wenn die den nicht in Silber bauen, Pech.
Vermutlich liegt sogar ein geschütztes Design vor, damit ist nachmachen auch Essig.

Karlo
sandra 77
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2008

sandra 77

 ·  #3
Also so eine antwort habe ich auch noch nicht bekommen es ist ein forum und ich dachte man ist hier nicht in der schule lesen kann man es schon und das es denn schmuck von playboy gibt ist schon klar aber ich wollte ja den echten haben.
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #4
Bei Playboy direkt gibt es vereinzelte Stücke in Silber und Gold, "echter" Schmuck von Playboy ist dort alles, nur halt nicht immer in Edelmetall.

Was genau verstehst Du unter "echt" ?

PS: mit ein paar Satzzeichen würde sich dein Text schon leichter lesen lassen, das hat mit "Schule" nichts zu tun.

Viele Grüße
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0