Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Unterschied zw geklebten und einzeln gefassten Markasiten.

 
Jelena
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 09 / 2008

Jelena

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben :)

Ich würde gerne wissen, was der Unterschied zw. einem geklebten und einem einzeln gefassten Markasiten ist- außer, dass natürlich einzelnes Fassen von kleinen Maraksiten eine heiden Arbeit ist, die viel Geduld, Zeit und Ruhe erfordert und wohl seit den 30igern nicht mehr gemacht wird.

Ich meine nur rein optisch- kann man sofort auf einem Blick sagen ob Markasiten einzeln oder geklebt worden sind?

Vielen Dank im Voraus,

jel
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33397
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Jelena
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 09 / 2008

Jelena

 ·  #3
Hallo Heinrich,

danke für deine Frage. Werde mich bemühen, gute Marko-Aufnahmen hinzubekommen, heute nachmittag sollte ich zum Fotografieren kommen.

LG

jelena
Jelena
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 09 / 2008

Jelena

 ·  #4
Hallo Ihr Lieben,

Leider hab ich es heute nicht geschafft Fotos aufzunehmen, da leider was Unerwartetes (und auch leider nicht Schönes) ereignet..

Fotos werden also so bald wie möglich nachgereicht...


LG

Jelena
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33397
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Frage: Wo kauf ich für meinen Schmuck Markasiten zum Einkleben? Ich bräuchte eine ganze Menge, da sich die ursprünglich eingeklebten Markasiten aus den Fassungen verabschiedet haben und der Schmuck nur noch halb so schön aussieht.
Bitte antworten Sie mir unter liliane2010@web.de, vielen Dank, Liliane
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #8
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29536
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
das ist nahezu selbsterklärend
versuchs mal mit irgendwelchen suchbegriffen, zum schluß dann noch links die verschlüsselung der zu verlinkenden url auswählen, indem du mit dem cursor über die blauhinterlegte adresse fährst
http://ja.lmgtfy.com

die hier bietet das gleiche, aber ohne sinnlose asiatische textbrocken
http://igtfy.com/
und das bild dazu ist auch witziger
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #11
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0