Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Omega DeVille Seamaster Waterproof

 
tabularasa
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2008

tabularasa

 ·  #1
Hallo!

Ich bin neu hier und hab gleich ein Anliegen!

Und zwar habe ich von meinem Vater eine Omega DeVille Seamaster Waterproof geerbt. Er hat die Uhr gerne und oft getragen, und das sicherlich 20 Jahre lang - was man der Uhr wohl leider auch ein bisschen ankennt, wenn man die kleinen Kratzer beachtet.

Meine Frage ist nun, was kann ich für die Uhr verlangen, wenn ich Sie verkaufen möchte? Was ist realistisch?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!!!

LG tabularasa
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0758.jpg
Titel: IMG_0758.jpg
IMG_0755.jpg
Titel: IMG_0755.jpg
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #2
Hallo tabula,
die Omega ist eine schöne klassische Herrenarmbanduhr im Stahlgehäuse.. Leider ist der Zustand deiner Uhr recht schlecht. Um sie wieder aufzumöbeln muß man doch einiges investieren. Ich denke aber das man plus minus 200,-- € erzielen könnte, wenn sie denn läuft.

Gruß: Werner
sell
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 08 / 2008

sell

 ·  #3
Hallo

wie schon geschrieben ist der zustand sehr schlecht,wert ca, 50-100 Euro

Gruss sell
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0