Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wo finde ich große creolen aus echt silber?

 
Nati95
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2008

Nati95

 ·  #1
Hi bin neu in Forum und kenne mich deswegen nicht richitg aus, deswegen möchte ich mich schon im Vorraus entschuldigen, wenn dieses Thema schon einmal behandelt wurde.

Also jetzt komme ich zu meiner Frage:

Ich besitze sehr sehr sehr viele Ohrringe. Stecker, die ich aber nicht trage und große lange Ohrringe. Mein Lieblingsstück sind meine Creolen, da die aber nicht aus echtem Silber sind, sind diese mal wieder schwarz geworden. Ich habe schon überall neue gekauft, aber immerwieder passiert das Gleiche. Ich suche jetzt schon lange nach Creolen aus echtem silber. Sie sollten 75 mm Durchmesser haben und nicht dick sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
:roll:

LG

nati95 :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
konktetisiere "nicht dick"
auch echtsilber 925 kann schwarz werden
nur rhodiniertes silber zeigt diesen effekt nicht
c_joy
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 10 / 2008

c_joy

 ·  #3
Hallo,

hast Du schon versucht, mit einem Silberputztuch oder mit einem Silberbad die Creolen zu reinigen? Bei Silberschmuck klappt dies wunderbar, vielleicht auch mit Modeschmuck.

VG
c_joy
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0