Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das Stiefkind 'Damenuhr'

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
wenn man hier in den threads über wertanfragen zu damenuhren ein kleines fazit zieht, dann scheinen kleine damenuhren schon beinahe zum stiefkind verdammt zu sein.

das nun auch in sachen damenuhren etwas bewegung in die branche kommt zeigt die modezeitschrift AMICA.

Zitat
„AMICA MOMENTO“ zeichnet als erster deutscher Damenuhren Award Uhren für Eleganz, Modernität und Innovation aus / Die Novemberausgabe erscheint als Double-Issue mit Uhren- und Schmuck-Sonderheft – Uhren-Experte Peter Braun ist Guest Editor(lifepr)
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #2
Das die kleine Damenuhr immer unbeliebter wurde, liegt wohl auch mit daran, das die Eitle Frau von Heute die Uhrzeit auch ohne Brille ablesen möchte. 😉

Gruß: Werner
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0