Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Vacheron Constantin - neue Explorer Modelle

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Für alle Freunde von stark limitierten Uhren bringt Vacheron Constantin 2 neue Explorer Modelle mit je einer Auflage von nur 60 Exemplaren, wie der Luxusblogger berichtet. Gehuldigt werden Marco Polo und Christoph Columbus...

Meine Frage nun in die Runde - werden solche Uhren wirklich getragen oder auf Grund der starken Limitierung eher im Safe von Sammlern sicher verwahrt?

Liebe Grüsse
Martin
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #2
Hallo Martin,
was der einzelne Sammler mit solch einem Teil macht ist wohl jedem selbst überlassen. Ich für meinen Geschmack würde in solch eine Uhr nicht investieren. Die Gestaltung des Zifferblattes ist für mich zu überladen. Ich bevorzuge doch eher die klassische Linie.
Eine Wertsteigerung solch einer Uhr kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß: Werner
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Schoen sind die ja..... Ja, ich mein es ernst.
Und zumindest ich trage meine Sammlung reihum.
Auch die limitierten.


Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0