Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

InText Werbung nur noch für Gäste

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

wir schalten nun die inText werbung im forum nur noch für gäste. d.h. alle eingeloggden user werden nicht mehr damit konfrontiert.

ein weiterer anreiz sich kostenlos im forum zu registrieren und eingeloggt im forum zu surfen. gibt natürlich noch viele weitere vorteile wenn man eingeloggt ist.

bitte beachten:
wir befinden uns immer noch in der testphase vor dem relaunch dieses portals und somit wird es auch in sachen werbung noch den einen oder anderen testlauf geben was evtl. auch heissen kann, dass wir die intextwerbung vielleicht später auch wieder vollständig einsetzen. die tests werden es zeigen.

danke für euer verständnis!

liebe grüsse
martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0