Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger, rund, Silber, mit Stein, Erbstück

 
dialogus
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2008

dialogus

 ·  #1
Der Anhänger ist rund, ca 3 cm groß, in der Mitte befindet sich ein Stein, der Anhänger ist laut Anschrift aus 835 Silber, Handarbeit, GOG. Es ist ein Erbstück und er wurde 1975 zur Kinderkommunion geschenkt. Er war ehemals im Besitz meiner Großmutter, heute also rund 100 Jahre alt. Es ist ein Erbstück und ich wüßte gerne, wie ich diesen einordnen und bewerten kann. Danke vorab für die Hilfe.
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänger.jpg
Titel: Anhänger.jpg
Information: Anhänger, 835 Silber, GOG, Handarbeit, rund, Durchmesser 3 cm, Stein in der Mitte
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31769
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0