Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wertschätzung meiner Uhr !

 
ugur1tr
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2008

ugur1tr

 ·  #1
Hallo , da ich mich damit nicht auskenne frage ich euch mal ob diese Uhr was Wert ist.

Also Vorne A. Lange & Söhne , Glashütte 1/Sa

AUTOMATIC

Dann 4x kleinere Zeiger mit den Anzeigen:
Geneve , Tokyo , New York, London

Hinten: SWISS MADE REF.10208 ST.STEEL 5ATM
ein kleiner quadrat mit der Ziffer 750. noch ein kleines logo aber habe leider keine Lupe hier um genau zu sagen was das ist.

und ein runde glasscheibe im werk steht nochmals drauf A. Lange & Söhne Glashütte 1/sa ORIGINAL Made in Germany...

im Google habe ich trotz dieser Informationen nichts gefunden, Danke im Vorraus für eure Hilfe.

PS: Die Armbänder wurden ausgetauscht.
Anhänge an diesem Beitrag
Scannen0002.jpg
Titel: Scannen0002.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo

ich bin mir zu 99% sicher das es ein Replikat ist A. Lange & Söhne , Glashütte 1/Sa und SWISS MADE ,dies kann nicht sein!

Gruss sell
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
hallo sell und willkommen in unserer runde :)

du scheinst einen guten background und ein auge für fakes zu haben, wenn ich mir deine letzten 3 postings in diesem forum ansehe. du bist herzlich eingeladen dich im forum zu registrieren - wenn du möchtest - und uns ein wenig mehr von deinem wissen preis zu geben :)

würde mich freuen :)

liebe grüsse
martin
admin
sell
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 08 / 2008

sell

 ·  #4
Hallo,

besten Dank für dein Angebot,ich bin Sammler von Uhren unter anderen auch Replicas,ist eine lange Geschichte, Später mehr dazu.

Gruß sell
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Warum sollten die geschaeftstuchtigen Schweizer nicht ein kleines Dorf in Glashuette umtaufen? :mrgreen:
@sell Herzlich willkommen hier. Ein Replikasammler kann sehr hilfreich sein bei der Fakewelle hier.

Karlo
sell
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 08 / 2008

sell

 ·  #6
Servus

nun ja, man sollte schon erst einmal Denken bevor man schreibt :bounce:
wenn man so die Vorgeschichten von einigen liest von wo einige ihre Uhren her haben,
klar kann man auch über Replikas schreiben.

Gruss sell
ugur1tr
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2008

ugur1tr

 ·  #7
hallo, danke für die antworten ich mache mal bessere fotos dann stell ich sie rein.

ich meine vorne steht auch Made in Germany... aber kA

die war teuer dir Uhr ich hoffe das es eine Originall ist und ich nicht reingelegt worden bin.

mfg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
sell
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 08 / 2008

sell

 ·  #9
Servus

ja stimmt hatte Problem mit den emails,ist wieder alles OK!

Gruss sell
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Hallo,
ich ( weibl) habe eine Herreuhr Junghans Mega geerbt. Tricolor, römische Zahlen auf der Lünette, Straußenlederband. Sie muss von ca 1993 sein.
Wer kann mir da weiterhelfen??Was ist sie noch ca wert?
Wäre für eine (oder mehrere Antworten ) dankbar.

Gruß an alle Kenner

elek
Anhänge an diesem Beitrag
Junghans.JPG
Titel: Junghans.JPG
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #11
Hallo elek,
eröffne bitte eine neue Anfrage mit wie z.B.: Was ist meine Junghans Mega noch wert ? Wenn du dich an die Frage von ugur hängst, sieht keiner das es eine neue Frage zu einer anderen Uhr ist.

Gruß: Werner
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
Hallo Werner,
Danke für den Hinweis!
Kenne mich in Foren nicht so gut aus, aber man lernt ja immer noch was dazu!

Guts Nächtle und nochmals Danke

elek
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0