Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hochzeit in Fremder Umgebung - Pro und Cotra

 

Umfrage

Kannst Du Dir vorstellen in fremder, aber reizvoller, Umgebung zu heiraten?
Nein! Keinesfalls - nur bei mir im Standesamt/Kirche zu Hause.
 
2 (16.67%)
Ja! Das wäre doch etwas besonderes.
 
10 (83.33%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:12
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo Zusammen :)

Ja, ich weiß - ist ein Schmuckforum.
Aber da ich gerade mit einigen Leuten hinter den Kulissen an einem sehr interessanten Projekt arbeite (Dazu in Kürze mehr im Journal), wollte ich mal eine Umfrage zum Thema Hochzeit und den Ort des Geschehens starten.

Bitte oben abstimmen und ggf. noch Kommentare posten!

Ach ja eins noch:
Bitte legt Euch auf Ja oder Nein fest. Eine Neutrale Antwort-Möglichkeit habe ich diesmal bewusst weggelassen. Egal ob du schon verheiratet bist oder auch nie heiraten würdest - es geht schlicht darum ob du es dir vorstellen könntest an einem fremden Ort zu heiraten (einen gewissen Reiz der Location natürlich vorausgesetzt; natürlich nicht unter einer Autobahnbrücke oder so 😉 ).

Danke und liebe Grüsse
Martin
shriva
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 70
Dabei seit: 01 / 2008

shriva

 ·  #2
Wir haben im heimischen Standesamt/Kirche geheiratet u.a.
aus finanziellen Gründen und das ist schon lange her.

Inzwischen habe ich sehr viel von der übrigen Welt gesehen
und hätte schon den Wunsch, an meinem persönlichen Traumort
zu heiraten.

Liebe Grüße, Karin
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
so wie es aussieht sind die meisten für ihre hochzeit fremden orten gegenüber aufgeschlossen.

bin noch auf weitere kommentare hierzu gespannt...

liebe grüsse
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Fixhallelujanochamol...... wie stimm ich denn hier ab?
Nirgendwo ein Button zu finden, oder doch zum Optiker? :bounce:

Karlo
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
hallo kralo :)

wenn du mich sooooo fragst - dann zum optiker :mrgreen:

scroll mal ganz hoch. noch über dem eröffnungsposting ist die frage mit 2 antwortmöglichkeiten. auswahl via radiobutton und dann auf abstimmen klicken.

sollten die radiobuttons und der button zum abstimmen nicht mehr angezeigt werden, dann hattest du wohl schonmal abgestimmt. jeder nick hat nur eine stimme.

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Zitat geschrieben von Goldie
hallo kralo :)

wenn du mich sooooo fragst - dann zum optiker :mrgreen:

scroll mal ganz hoch. noch über dem eröffnungsposting ist die frage mit 2 antwortmöglichkeiten. auswahl via radiobutton und dann auf abstimmen klicken.

sollten die radiobuttons und der button zum abstimmen nicht mehr angezeigt werden, dann hattest du wohl schonmal abgestimmt. jeder nick hat nur eine stimme.

lg
martin


Achso, nu seh ich sie auch. Aber dafür starte ich nicht jedesmal windoof. :lol:

Pfui, billyboy code.... :lol:

und wech zum linuxrechner... :P

Karlo
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32313
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
Zitat

Gibt es Hochzeiten auf dem Obersalzberg? Vielleicht mit besonderen Trauringen und Brautschmuck von Goettgen?

Das wäre ja mal etwas Besonderes.



das und noch viiiiiel mehr - in Kürze. Wir berichten dann im Journal...

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0