Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brauche Hilfe! Suche Panda Ohrringe

 
LeoFelice
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2008

LeoFelice

 ·  #1
Also ich sitze Momentan in China. Genauer in Shanghai. Und war gestern in der Diskothek mit meinen heiß geliebten Panda Ohrringen. Und dan kommt wirklich ein dreister Chinese und klaut mir die Ohrringe von Ohr weg. Steht vor mich greifft zu rennt weg. Und ist dan auch weg. Ich bin ihm zwar gefolgt. Aber jetzt finde mal einen ganz bestimmten Chinesen ..in Shanghai wieder.

Ich hänge an den dingern. Obwohl es nur Billiger Modeschmuck war. Ich hab zwar schon einen Freund in Deutschland beauftragt aber ich bin mir nicht sicher ob der das Hinbekommt.

Die Ohrringe hab ich vor kurzem erst im C&A gekauft. Sie sind von der Noname Marke Accessoires.(mankann sich ja vorstellen was dabei raus kommt wenn man das im Google reinschreibt.) Das sind diese Stände die es bei verschiedenen Kaufhöusern immer sieht mit dem billigschmuck.

Ich weiß nicht mal mehr ob ich die noch irgendwo kaufen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen hier direkt zu dem Hersteller zu kommen. Wenn sich hier jemand auskennt.

Es handelt sich dabei und recht einfache Ohrhänger in Pandaform, etwas im japanischen Mangastil also sehr sehr süß. Mit rosa Rand und rosa Wangen. Wäre wirklich unheimlich nett wenn mir irgendwer weiter helfen könnte.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
eigentlich sitzt du da ja nahezu an der quelle
modeschmuck und noch dazu mit pandamotiv, na wenn der nicht in china gefertigt wurde....
ok nutzt nichts
da kannst du nur sämtliche deiner bundesweit verstreuten freunde und bekannte drauf ansetzen,
hier haben wir nicht mehr und nicht weniger beziehungen zu modeschmuck, der beim/im c&a vertrieben wird, als jeder andere auch
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0